Suche bestimmte Apps

Mein Englisch ist leider nicht sehr gut. Ich suche einen Browser mit dem man gleich in deutsch übersetzen kann.

Dann such ich noch einen guten Passwort-Manager.

Eine Alternative zu Google Maps.

Eine gute Kamera für Fotos und Video und/oder Bearbeitungsprogramm.

Eine Sprachapp zum Englisch und Spanisch lernen.

Hoffe ihr könnt mir gute Tips geben.

Vielen Dank schon Mal im voraus.

Berni

1 Like
3 Likes

Für Maps gibt es neben OsmAnd auch noch Organic Maps: https://f-droid.org/fr/packages/app.organicmaps/
Sonst gibt es ein app die website von GoogleMaps als app anbietet, falls Google Maps gebraucht wird: https://f-droid.org/fr/packages/us.spotco.maps/

1 Like

Sorry für die Eigenwerbung, aber als Passwortmanager kannst du auch gerne AuthPass antesten: https://f-droid.org/en/packages/design.codeux.authpass.fdroid/ - ebenfalls Keepass kompatibel, gratis, adfree und verfügbar auch für Windows, Mac, etc.

Die deutsche Übersetzung ist noch etwas in Arbeit, aber das meiste sollte soweit fertig sein. Suche dafür immer noch unterstützt @ https://translate.authpass.app :sweat_smile:

1 Like

Vielen Dank. Habe versucht App zu installieren, geht auf einmal nicht mehr. Habe verschiedene Google Apps gelöscht, kann es sein das ich was zuviel gelöscht habe. Denn vor ein paar Monaten hat noch funktioniert.
Vielleicht weißt der es ja.

Welche App ist hier gemeint?

Kann überhaupt nichts mehr runterladen bei FDroit…Ich habe vor einiger Zeit alle unötigem Apps entfernt und habe abe nur noch Google Mail, Maps und Gmail und YouTube. Vielleicht habe ich was entfernt, was FDroit benötigt. Was kann ich jetzt tun?

Haben Sie zuerst eine Aktualisierung durchgeführt? Ist die automatische Aktualisierung in den Einstellungen eingerichtet, und sind die Schieberegler für Wi-Fi und mobile Daten ganz nach rechts gestellt?

Welche Fehlermeldung sehen Sie?

(online translation)

Alles ok, allerdings habe ich einige Apss gelöscht von Google, weiss nicht mehr welche, vielleicht liegt es daran. Wo ich das Handy bekommen habe, könnte ich noch alles runterladen. Ich habe zwei Shiftphone. Weil das 5 Shiftphone weniger vorinstallierte Apps hatte und auf dem 6 mehr, habe ich einige gelöscht. Weiß aber nicht, welche notwendig sind um Apps bei FDroit downloaden zu können. Ich weiß einfach nicht weiter…

Wie haben Sie sie gelöscht?

(Online translation)

Ich habe den Fehler gefunden, Ich hatte Tornverwenden eingestellt! Deaktiviert und jetzt funktioniert es.

What does that mean in English?

I think @Barni is saying (s)he had it set to use Tor. Disabling that solved it. German is not my first language though.

Oh, Tor needs either Tor Services (lighter) or Orbot (heavier, from Guardian repo) installed.