Die deutsche Übersetzung ist noch etwas in Arbeit, aber das meiste sollte soweit fertig sein. Suche dafür immer noch unterstützt @ https://translate.authpass.app
Vielen Dank. Habe versucht App zu installieren, geht auf einmal nicht mehr. Habe verschiedene Google Apps gelöscht, kann es sein das ich was zuviel gelöscht habe. Denn vor ein paar Monaten hat noch funktioniert.
Vielleicht weißt der es ja.
Kann überhaupt nichts mehr runterladen bei FDroit…Ich habe vor einiger Zeit alle unötigem Apps entfernt und habe abe nur noch Google Mail, Maps und Gmail und YouTube. Vielleicht habe ich was entfernt, was FDroit benötigt. Was kann ich jetzt tun?
Haben Sie zuerst eine Aktualisierung durchgeführt? Ist die automatische Aktualisierung in den Einstellungen eingerichtet, und sind die Schieberegler für Wi-Fi und mobile Daten ganz nach rechts gestellt?
Alles ok, allerdings habe ich einige Apss gelöscht von Google, weiss nicht mehr welche, vielleicht liegt es daran. Wo ich das Handy bekommen habe, könnte ich noch alles runterladen. Ich habe zwei Shiftphone. Weil das 5 Shiftphone weniger vorinstallierte Apps hatte und auf dem 6 mehr, habe ich einige gelöscht. Weiß aber nicht, welche notwendig sind um Apps bei FDroit downloaden zu können. Ich weiß einfach nicht weiter…