Passwort ändern

Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass muss ich meine Passwörter ändern.
Wo finde ich hier die entsprechende Einstellung - ich finde sie nicht.

Besten Dank
Gerhard

https://forum.f-droid.org/u/Donner/preferences/security ?

Hallo @Donner,

tipp in der Kopfzeile oben rechts auf deinen Avatar, dann “Summary” (das Männchensymbol), dann “Security” und dann “Password/Send Password Reset Email”.

Habe ich soeben gemacht, weil ich das Passwort vergessen hatte. Nach einer Anmeldung mit falschem Passwort sollte eigentlich ,Passwort vergessen’ erscheinen! Du musst es dann per Email ändern. Falls es nicht klappt, kannst du sie im Passwort Manager des Google Kontos direkt oder über den Umweg über die App erledigen.

This topic was automatically closed 60 days after the last reply. New replies are no longer allowed.