OsmAnd läßt sich nicht deinstallieren

Hallo, ich habe OsmAnd aus F-Droid installiert.
Nun besteht das Problem, dass sich diese App nicht mehr deinstallieren läßt!

Kennt jemand das Problem?
Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,
SP251

Dieses Problem habe ich noch nie gesehen. Wie haben sie versucht die App zu deinstallieren? Normalerweise geht das ganz einfach über die Android Einstellungen.

What error do you see? Pics?

Did you try from F-Droid to uninstall? From Android Settings - Apps too?

Ich habe versucht die App aus F-Droid und unter Android Settings - App zu deinstallieren.
Nach Klick auf deinstallieren wurde auch keine Meldung oder Sonstiges angezeigt!

Worin unterscheiden sich die Versionen aus dem F-Droid Store und der Version von OsmAnd.net?

Is OSMAnd registered as a Device Administrator app? See in Android Settings Security or around there

Auf der Seite von OsmAnd wird dieser Hinweis beschrieben, aber bei wird OsmAnd nicht unter Device Administrators aufgelistet!!!

Dunno, iirc some non-foss libs and tracking stuff are removed.

Habt ihr OsmAnd auch installiert?

Yes, but not sure I can uninstall for a test :slight_smile: