Lernkarten-App - Lernkarten mit Text und Grafiken!

Als Ergänzung zu einer Lernkarten-PC-Software hatte ein Programmierer vor etwa acht Jahren eine APK erstellt; die Programmiersprache: Basic4android.

In diese APK können Lernkarten-Sammlungen integriert werden, die mit Hilfe der Lernkarten-PC-Software erstellt worden waren. Auf diese Weise konnten die Lernkarten auch auf dem Handy wiederholend gelernt werden. (Die Lernkarten können jeweils mehrere Text- und Grafikfelder enthalten - sowohl auf der Frage-, als auch auch der Antwortseite.)

Diese APK (mC-LBox.apk) ist von Google schon vor längerer Zeit aus dem Google Play entfernt worden, vermutlich weil sie nicht mehr den neueren Anforderungen von Google entspricht.

Gibt es jemanden, der die erforderliche Kompetenz und Lust hat, diese APK für F-Droid aufzubereiten? - Ggf. bitte melden bei info@memoPower.de - Reinhold Vogt

I have changed the text

Link to the open source licensed source code?

This topic was automatically closed 60 days after the last reply. New replies are no longer allowed.