bin seid kurzem bei Fdroid was Apps installieren betrifft. hab 2 Apps die sich nicht mehr deinstallieren lassen ( Trekarta und Secure File Manager Beta ) hab sie ohne Administrator Rechte installiert von der Fdroid App. Hab schon etliches versucht auch über die App selbst und über Einstellungen von meinem Galaxy Smartphone mit Android 13. Hab auch seltsame Ordner auf meinem Gerät. D a lassen sich Inhalte löschen die dann nach 1 Secunde wieder da sind. Auch lasen sich die komischen Ordner selbst nicht löschen. Mein englisch ist nicht gut drum tu ich mich allgemein hier schwer weil hier vieles auf englisch ist…wie letzt eine nachricht hier auf englisch…grrrr…zeigt keine Fehlermeldungen, deinstalliert einfach nicht und ab und zu kommt ein text…Paketinstallation wird wiederholt beendet mit 2 auswahlen…app informationen und app schliessen. Hab auch schon verschiedene apps benutzt die zum deinstallieren sind nichts hat geholfen.
Sie sind also zu Android Settings, Apps, App-Namen, Pressen Deinstallieren und?
Bringen Sie ein paar Bilder bei, wenn Sie Nachrichten oder Fehler sehen
(machine translation)
Schlagen Sie vor, einige Fehler-Schnappschüsse oder, wenn möglich, angehängt. Haben Sie auch versucht, ADB zu verwenden und diese Apps zu deinstallieren?
Suggest you attach some error snaps, or if any logs, if possible.
Also, have you tried using ADB and uninstalling these apps?
was ist adb? eine app?
1 Like
hab gerade gefunden was adb ist, nein das hatte ich noch nicht versucht. ich probiere es mal damit. melde mich wieder.
1 Like
Einige Tutorials in verschiedenen Foren. Verwende einfache Methode.
adb shell pm uninstall --user 0 <package_name>