Blackberry hub alternative

Hallo zusammen,

Ich bin recht neu bei F Droid und nicht fündig geworden.
Gibtves einen Hub zentralen Eingang für alle Nachrichten Anrufe, SMS, E MAIL usw. Fand es bei Blackberry echt gut alles auf einem Blick zu haben.

Danke

That was not open source, what you want to access? Contacts? Phone numbers? email addresses? Chat addresses?

Ich kenne kein app der alles auf einem Ort zeigt.

Ich habe nie BlackBerry Hub benutzt, aber von screenshots sehe ich zwei möglichkeiten:

  1. All dein chatapps auf das startschirm setzen, so dass du beim unlock sehen kannst wo es neue nachrichten gibt
  2. Widgets für all diese apps auf dein startschirm platzen so dass du emails und SMS und alles auf 1 Ort doch sehen kannst.

Ich hoffe, dass das hilft, und dass mein nachricht verstehbar ist (spreche nicht oft Deutsch) :slight_smile:

1 Like

This topic was automatically closed 60 days after the last reply. New replies are no longer allowed.